Achtung! Noch Plätze frei bei FamilienZauber

Achtung! Noch Plätze frei bei FamilienZauber

Entscheidungen treffen – Ohne Angst und in Verbindung mit dir

Wichtige Entscheidungen sollten in Ruhe getroffen werden. Wie gelingt dir das, wenn es im Außen stürmisch ist? Ein Video für dich von mir über das Treffen von Entscheidungen, deinen inneren Ruheort, wichtige Fragen und meine Gedanken.
Entscheidungen treffen - ohne Angst und in Verbindung mit dir

Entscheidungen treffen fällt vielen Menschen schwer. Wenn hinzukommt, dass die Zeiten im Außen stürmisch sind, scheint es noch schwerer, sich festzulegen. Was solltest du auf keinen Fall tun? Aus der Angst heraus agieren!

Im Video geht es darum, dass ich dir einige Impulse mitgeben mag zu den aktuellen Zeiten und was du beachten solltest, wenn bei dir aktuell wichtige Entscheidungen anstehen. Zudem gebe ich dir einige Fragen mit, die du dir selbst stellen kannst und deren Antworten dir weiterhelfen werden. Zum Abschluss berichte ich dir noch von meinen Gedanken zur anstehenden Weihnachtszeit.

Um das Video anzusehen, einfach auf das Startsymbol klicken. Willst du lesen, was ich darin sage, so ist das auch kein Problem, da für dich ein Untertitel hinterlegt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit du einen bessere Übersicht zu den Inhalten des Videos hast, hier die Zeiten mit den entsprechenden Themen:

00:00 Begrüßung
00:10 Einleitung
00:27 Das Thema mit dem großen „C“
00:45 Warum ich über dieses Thema spreche
01:16 Was ich beobachtet habe
02:39 Finde den Ort der Ruhe
04:31 Techniken und Praxisbeispiele
05:36 Warum es so wichtig ist, die Ruhe zu bewahren
06:26 Die Wichtigkeit von Eltern und Großeltern
06:58 Über Besinnung und Werte
08:19 Zusammenhalten
08:46 Abschließende Worte

Entscheidungen treffen - Ruhe bewahren

Ich hoffe, du konntest für dich einige Impulse aus meinem Video mitnehmen.

Wie gelingt es dir, in stürmischen Zeiten die Ruhe zu bewahren? Und hast du deinen Ort der Ruhe in dir bereits gefunden? Schreib mir gern, denn über deinen Kommentar oder eine Nachricht von dir freue ich mich!

Magst du jetzt einen weiteren Artikel von mir lesen? Schau gern in die Beitragsübersicht und such dir ein passendes Thema aus.

Oder melde dich beim gratis Newsletter an und komm in den kostenfreien Mitgliederbereich, wo es wertvolles Wissen und Informationen gibt über die bewusste Elternschaft. Zudem erfährst du garantiert als Erstes den Start vom Kurs „Alte Muster durchbrechen und auflösen“ sowie der nächsten FamilienZauber-Kursrunde.

Hat dir mein Video gefallen, dann teile es doch bitte. So können andere Menschen zu den Informationen finden, die ich hier weitergebe und für mich ist diese Geste mit großer Wertschätzung verbunden. Vielen lieben Dank dafür!

Bis bald!

Alles Liebe

Magst du, dass ich einmal über ein bestimmtes Thema spreche? Schreib mir gern per Kommentar oder Mail. Dann kann ich je nach Thematik und Kapazität meinerseits dies mit aufgreifen.

Jetzt Eltern-Kind-Beziehung stärken

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum FamilienZauber-Onlinekurs

Geschenkt!
Kostenloses Wissen zur friedlichen Konfliktlösung mit deinem Kind

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.

Nach oben