Einzigartige Power-Meditation für Eltern

Für müde und gestresste Eltern & Bezugspersonen von Kindern

  • Selbstliebe
  • Stärkung der Beziehung zum Kind
  • Heilung deines inneren Kindes*

Diese Meditation wird dich unterstützen und stärken in deiner Elternschaft. So, dass du das Elternteil sein kannst, was du sein willst. Besonders an manch grauen Tagen voll Selbstzweifel, Ärger und Traurigkeit hilft es, sich bewusst zu machen, dass du genau die richtige Mama bzw. der richtige Papa für dein Kind bist! Nimm dir diese Zeit für dich. Zeit für Entspannung, die Akkus aufzuladen und den eigenen Geduldsfaden zu einem festen Seemannsseil werden zu lassen.

Die 3 wichtigsten Bereiche in der bewussten Elternschaft werden in dieser Meditation für Eltern abgedeckt: Selbstliebe, Eltern-Kind-Beziehung und die Heilung des eigenen inneren Kindes. Doch auch außerhalb des Eltern-Sein wird dich diese Meditation weiterbringen, da sie dich allgemein im Leben stärkt.

Beachte, dass diese Meditation eine sehr intensive Erfahrung sein kann. Auch für mich, die ich sie geschrieben und gesprochen habe, ist das Hören meiner herzgewählten Worte sehr emotional und tief bewegend.

Dir wünsche ich mit der Meditation viele berührende Momente, Stärkung deiner Geduld sowie Wohlgefühl!

Alles Liebe

Unterschrift Julia NaturFamilie

Gib mir gern auch dein Feedback zu meiner Meditation für Eltern. In welchen Bereichen hat sie dich vorangebracht? Was hast du für Erlebnisse und Erkenntnisse während der Meditation gemacht? Schreib mir gern via Direkt-Mail oder über das Kontaktformular.

SEO: Meditation für Eltern

SEO: Die Meditation für Eltern für mehr Selbstliebe, die Stärkung der Eltern-Kind-Beziehung und die Heilung deines inneren Kindes. Einfach downloaden, anhören und wirken lassen. Gern lese ich ein Feedback von dir, denn damit weiß ich, ob ich noch etwas verändern sollte oder ob die Meditation genau das Wirken bei dir hat, was erfolgen soll. Bei mir zumindest flossen die Tränen und die Worte, welche ich zuvor aus dem Herzen ausgewählt hatte, berührten mich stark.

*Die Meditation stellt kein Heilungsversprechen dar und die Nutzung ersetzt keine medizinische oder psychologische Behandlung und erfolgt auf eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung oder Garantie übernommen.

Nach oben