Ich freu mich, dass du dabei bist!

Ein großes Danke für dein Vertrauen!

Danke für dein Vertrauen, ich freue mich sehr, dass du beim FamilienZauber Onlinekurs dabei bist!

Du hast soeben eine E-Mail mit dem Betreff „Digistore24 – Bestellung erfolgreich/Zugang“ erhalten. Darin sind alle weiteren Infos zu finden. Schau bitte auch im Spam-Ordner. Sollte innerhalb der nächsten 10 Minuten keine E-Mail in deinem Postfach sein,  dann melde dich bitte bei mir.
Bitte beachte: Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.com auf deinem Konto.

WICHTIG:
Bitte füge meine E-Mail-Adresse

kontakt@natur-familie.com

zu deinen Kontakten hinzu. Das verhindert, dass meine Mails im Spam-Ordner landen.

FamilienZauber Onlinekurs

Eine längerfristige 1:1 Begleitung mit mir findest du unter: https://www.julia-schmiedel.com

Nach oben